Hartmut Müller

Der Dipl.-Finanzwirt ist seit 1978 Steuerberater und führte gemeinsam mit seinem Vater Günter Müller nahezu 20 Jahre lang eine Steuerberatungsgesellschaft in Duisburg. Nach dessen Ausscheiden im Jahr 1992 war er alleiniger Inhaber der Steuerberatungspraxis Müller. In 2009 schließlich wurde durch die Partnerschaft mit Ralf Rosin daraus die Kanzlei Müller und Rosin.

Ralf Rosin

Ralf Rosin ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht und Steuerberater. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Bochum war er als Steueranwalt in einer Steuerberatungskanzlei tätig, bevor er bis 2008 zwölf Jahre lang als Syndikus-Anwalt in einem Dax-Unternehmen tätig war. Dort leitete er bis zu seinem Ausscheiden drei Jahre lang die Rechtsabteilung des Konzerns. Seit 2009 ist Ralf Rosin als selbstständiger Rechtsanwalt tätig und gründete 2010 die Kanzlei Müller und Rosin.